Über uns

Unsere Firma „Hut-Ernst“ verfügt über eine fast 80 jährige Tradition. Mein Großvater hat das Geschäft 1940 gegründet. Damals wie heute gibt es hier Mützen, Hüte, Hosenträger, Gürtel sowie Schirme. Mein Großvater war Kürschnermeister und so gab es natürlich auch Mützen aus Fell. Auch meine Mutter, die bei ihrem Vater in die Lehre ging, war im Geschäft tätig. Meine Großmutter führte den Laden, Mann sowie Tochter arbeiteten in der Näherei. So ist es natürlich nicht verwunderlich das ich den Betrieb 1980 übernahm. Heute wie damals gibt es bei uns eine große Auswahl an Hüten, Mützen, Tücher, Schirme und einiges mehr, nur die Pelze sind weitestgehend verschwunden.

Unsere Kunden kommen teilweise von sehr weit her und sind immer erfreut das ein so individuelles Geschäft über so lange Zeit überlebt hat. Solche Dinge sind für mich der Lohn meiner Arbeit und Grund genug weiterzumachen und meine Kundschaft zufrieden zu stellen, getreu meinem Motto „Ehrlichkeit zahlt sich eben aus und ich kann mir jeden Morgen fröhlich entgegenlächeln„.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf Sie als meine Kunde und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Ihre Andrea Müller